FAQ
Für wen erbringen wir unsere Dienstleistungen ? |
Für aktive, dynamische Personen oder Kleinunternehmungen, die sich auf ihre Kernkompetenz wie Führung, Leitung, Verkauf, Entwicklung, Beratung usw. konzentrieren wollen und deshalb ein wirkungsvolles Backoffice benötigen. Dies trifft natürlich auch für Kaderleute, Projekt- und Teamleiter von Grossfirmen, Institutionen und Verwaltungen zu. myBackoffice hilft auch dort, wo kurzfristig und schnell Kapazitätserhöhungen notwendig sind.
Wie verrechnen wir unsere Dienstleistungen ? |
Nach einer umfassenden Analyse und Beratung wird der Dienstleistungsumfang mit einem Vertrag oder einer Bestellung festgelegt. Um die Übersicht und die Planung zu gewährleisten, erfolgen bei längerfristigen Mandaten monatlich à conto Zahlungen und die definitive Abrechnung wird viertel- oder halbjährlich gemacht.
Was unterscheidet uns von einem "Schreibbüro" ? |
Während das übliche Schreibbüro alles nach Muster oder detaillierten Vorgaben erstellt, können wir zusätzlich für eine Aufgabenstellung mit ergänzenden Leistungen wie Beratung, Analyse usw. zur optimalen und wirtschaftlichen Lösung beitragen. So ziehen wir je nach Situation schon am Anfang den notwendigen Berater, Marketingspezialisten oder Betriebswirtschaftler zu. Dies ist durch unsere Netzwerkorganisation und die Anwendung modernster Kommunikationsmittel möglich. Wir vereinbaren gemeinsame Ziele, welche proaktiv und verantwortungsbewusst verfolgt werden.
Wie erfolgt die Kommunikation mit myBackoffice ? |
Wir möchten einerseits unsere wie auch die kundenseitigen Aufwände/Zeitbedarfe für Meetings, Infoübermittlung, Schreibarbeiten etc. minimieren und wollen andererseits nicht auf die positiven Aspekte der guten und umfangreichen Information und Kommunikation verzichten. Deshalb optimieren wir diese mittels Telefon, SMS, Combox, E-Mail (inkl. Dokumentenaustausch), Telefon- und Videokonferenz sowie persönlichen Gesprächen/Meetings vor Ort oder unterwegs.
Hat es bei myBackoffice offene Stellen ? |
Für den Ausbau unserer Dienstleistungen sind wir an Bewerbungen und Kontakten interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen via E-Mail zu: info(at)mybackoffice.ch Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Ich kann die Newsletter und Kursausschreibungen etc. nicht lesen. Warum? |
Vermutlich ist auf Ihrem PC das Hilfsprogramm "ADOBE Acrobat Reader" nicht installiert. Sie können dieses gratis von der Website http://www.adobe.de auf Ihren PC herunterladen und installieren...
[home]